Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Daniel Linthe Daniel Linthe schrieb am 21. August 2021 um 16:14
So schnell und klasse Qualität und dabei war das Bild nicht in Südniedersachsen 🙂
Jochen Otte Jochen Otte schrieb am 1. April 2019 um 8:00
Hallo Herr Meder, danke für die sehr informativen Rundflüge heute, es hat uns allen super gefallen. Die Jungens waren begeistert und von allen habe ich nur gehört: toller Pilot !! Das wollte ich mal kurz weitergeben. Danke. Viele Grüße und viel Erfolg, Jochen Otte
Sybille Schneider Sybille Schneider schrieb am 30. Juli 2018 um 13:50
Hallo! Vielen Dank noch einmal für die kompetente Beratung und die schnelle Erledigung meiner Wünsche. Die Bilder sind super geworden. Kann ich jedem nur empfehlen.
Susanne Susanne schrieb am 25. März 2018 um 19:02
Habe Fotos im Harzkurier gesehen und war begeistert. Einige Bilder habe ich dann gekauft. Hängen nun bei meiner Freundin und mir an der Wand und erzeugen Heimatgefühle. Wir sind beide in BRL geboren und leben seit längerer Zeit schon im Großraum Hannover. Tolle Fotos und sehr schneller und netter Kontakt. Danke !
Ulf Jelinek Ulf Jelinek schrieb am 20. Dezember 2017 um 21:59
Durch ein Foto kennengelernt, sehr netter Kontakt, herzlichen Dank für die schnellen Antworten und das wunderschöne Foto!
Andre Andre schrieb am 16. Juli 2017 um 9:26
supertolle Fotos! weiter so!
Gerd Freitag Gerd Freitag schrieb am 18. Mai 2017 um 16:08
Vielen Dank für die sehr spontane Anfertigung der Luftbilder. Mein Vater hat sich sehr über dieses besondere Geburtstagsgeschenk gefreut!
Dirk Seytram Dirk Seytram schrieb am 4. April 2017 um 6:35
Habe Luftaufnahmen von meinem Hof machen lassen. Gestochen scharfe Qualität mit vielen Details zu einem günstigen Preis. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen!
gsa gsa schrieb am 6. August 2016 um 17:15
Der erteilte Auftrag wurde sensationell schnell erledigt - danke für die wirklich guten Aufnahmen!